Unser 1. Vorstand wurde 50 

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Am 20.2.2014 feierte unser 1. Vorstand Gabi Grassl im Rahmen eines Vereinsabends ihren 50. Geburtstag.

Hans Huber unser 2. Vorstand gratulierte im Namen aller Deandl und Buam auf das herzlichste und übergab der Jubilarin das Geburtstagsgeschenk. Er erwähnte auch das unser Gabi seit Geburt an bereits in das Vereinslaben eingebunden und mit ihm auf sehr engagiert Weise verbunden ist. Von 1994 – 1997 war sie 2. Jugendleiterin und von 1997 – 2002 1. Jugendleiterin. Im Gau München und Umgebung ist sie seit Jahren Revisorin bei der Gau-Jugend und auch im Gau hat sie dieses Amt inne. Für ihr jahrelanges Engagement in der Jugend wurde sie 2013 mit der goldenen Ehrennadel der Bayrischen Trachtenjugend ausgezeichnet.

Seit April 2013 leitet Sie die Geschicke unseres Vereins als 1. Vorstand. Diese Aufgabe nimmt sie sehr ernst und bringt mit Ihrem Humor und ihrer Energie neuen Schwung in unser Vereinsleben. Ebenso konnte an diesem Abend ihr die 40 jährige Vereinszugehörigkeit überreicht werden, also ein doppelter Grund zum Feiern.

 

 

Mit vielen Freunden, Verwandten  und Vereinsmitgliedern wurde der Abend mit jeder Menge Darbietungen sehr kurzweilig und die Glückwünsche wurden so auf vielfältige Weise überbracht. Zwischen den einzelnen Aufführung spielte uns die Mooshäusl Musi zünftig auf.

Wir wünschen nochmals alles Gute, viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Jahre im Verein und bedanken uns sehr herzlich für Speis´ und Trank an diesem Abend.

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>