Jahreshauptversammlung

Am 11.04.2014 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unser Vorstand, Gabi Grassl, eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Mit einer Schweigeminute gedachten wir unserer zuletzt verstorbenen Mitglieder. Nach der Bekanntgabe der Tagesordnung und verlesen der Anwesenheitsliste konnte unser Vorstand vier neue Mitglieder bei uns im Verein aufnehmen. Wir freuen uns über ihren Beitritt und hoffen sie sehr oft in unserer Mitte zu begrüßen zu können. Anschließend folgten der Bericht unseres Kassiers und der Revisoren.  Unser Vorplattler Sven berichtete über die Aktivitäten unserer Buam und Deandl vom vergangenen Jahr. Auch Gabi gab einen kurzen Rückblick über ihr erstes Jahr als Vorstand und bedankte sich bei allen Mitgliedern und Ausschussmitgliedern für ihre Hilfe.

Der schönste Teil einer Versammlung sind immer die Ehrungen und auch dieses Mal galt es verdiente Mitglieder für Ihre Treue zum Verein zu ehren und zu danken.

Steinbeißer Michael                      10 Jahre

Steinbeißer Leonhard                   10 Jahre

Hennrich Konstantin                     15 Jahre

Fischer Christine                          25 Jahre

Dietl Cornelia                                25 Jahre

Dietl Monika                                  25 Jahre

Grimm Elfriede                             25 Jahre

Auerbacher Horst                         35 Jahre

Mock Werner                                35 Jahre

Unsere beiden Vorstände bedankten sich bei den Mitgliedern und wünschten ihnen noch viel Freude bei uns im Verein.

Nach einigen kleineren, verschiedenen Punkten die noch besprochen wurden, endete die Versammlung um 21.15 Uhr und es wurde noch gemütlich weiter geratscht.

Christine Mock

<<< Foto >>>