Hochzeit von Souad und Michael

 

 

 

Am Samstag, 28.06.2014 gaben sich unser 2.Vorplattler Michael Huber und seine Braut Souad in der Kirche in Gröbenzell das Ja-Wort. Als das Brautpaar aus der Kirche kam, ließen wir sie durch unsere geschmückten Bögen schreiten und 2 Vertreter der Jugend,  Anna und Martina, überreichten ihnen, mit einem selbstgeschriebenen Spruch von Harry das Brot mit Salz und wir ließen das Brautpaar mit unserem Vereinsspruch hochleben. Kaffee und Kuchen gab es in einer Gärtnerei wo wir bei wunderbarem Wetter draußen sitzen konnten.  Es war für die Allacher Goaslschnalzer eine Herausforderung sich mit den Goaßln nicht in den Büschen und Bäumen zu verhaken. Doch sie haben das prima gemeistert und das Brautpaar hat sich sehr über diese Überraschung gefreut. Danach sind unsere Deandl und Buam für das Brautpaar aufgetreten und dabei durfte der Zweisteirer nicht fehlen. Nach der Übergabe des Vereinsgeschenks an das Brautpaar haben wir auch Harry und Christine zu ihrer Silberhochzeit gratuliert und hochleben lassen. Den Auftritt haben wir mit einem schneidigen Burschenplattler, bei dem auch die Goaslschnalzer mit von der Partie waren, beendet. Auf einen schmissigen Marsch hat Harald seine schnellen Holzlöffel geschlagen und die Hochzeitsgäste begeistert. Am Abend gab es dann das Essen in einem Gewächshaus und zwischen erstem und zweitem Gang habe ich dem Brautpaar und den Gästen meine musikalische Aufwartung mit den Tiroler Stielglocken gemacht.

 

 

 

Wir bedanken uns bei dem Brautpaar ganz herzlich für die Einladung und wünschen ihnen alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Gabi Graßl

1.Vorstand

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>