Alt-Miesbach bei seinem großen Bruder in Miesbach zum 125. Geburtstag

 

 

 

 

Am Sonntag den 06.07.2014 feierte unser großer Bruder-Verein sein 125 jähriges Bestehen.  Diesen festlichen Anlass durften auch wir mitfeiern.

Bei herrlichem bayrisch weiß - blauen Himmel konnten wir die schöne Feldmesse im Herzen von Miesbach genießen, die von unserem Münchener Weihbischof zelebriert wurde.

In seiner Predigt sprach er vielen Trachtlern aus der Seele. Der Festzug im Anschluss an den Gottesdienst war zwar für den einen oder anderen unserer Senioren etwas beschwerlich, aber dennoch haben sich alle sehr tapfer durchgehalten und den Verein gut vertreten. Auch unsere drei Taferl Deandl  Anna Gebhard, Lea Staffler und Anna Haller haben sich tapfer geschlagen und sind dem Verein super vorangegangen. Nach dem Festzug stärkten sich noch alle mit einer süffigen Maß Radler und einer guten Brotzeit.

Rundum war es ein sehr schönes und für alle ein harmonisches Fest.

 

 

Unserem Großen Bruder, “den Miasbeckern“ gratulieren wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich zum Geburtstag und wünschen für die nächsten Jahre noch viel Erfolg in der Trachtenarbeit.Allen anwesenden Mietgliedern an dieser Stelle noch ein herzliches Vergelt`s Gott für`s

dabei sein.

 

Schee war`s und uns olle hots g`foin!!!!!

 
 

<<< Foto >>>