Weihnachtsfeier 2014

 

 

 

 

Am 1. Advent konnte ich meine Mitglieder, Ehrenmitglieder, Gäste sowie die Ehrengäste, Bezirksrätin Barbara Kuhn mit Familie und Monsignore Hausladen begrüßen. Monsignore Hausladen, der auch bei uns Ehrenmitglied ist, gab uns besinnliche Gedanken zum heutigen Andreastag mit auf den Weg.

Anschließend begann der „staade“ Teil der Weihnachtsfeier und die Jugend mit den Jugendleitern nahmen zu den Klängen der Huber Musik auf der Bühne Platz. Kinder und Jugendleiter trugen weihnachtliche Gedichte und Geschichten vor und die Huber Musik spielte verschiedene Weisen. Danach kam der Nikolaus, begleitet von unseren Vereinsengerln auf die Bühne. Dort wusste er über viele Begebenheiten zu berichten, die sich im vergangenen Jahr ereignet hatten. Auch für unsere Jugend fand er lobende Worte.

 

 

Nach der besinnlichen Stunde kam der weltliche Teil, der von unserem Harry, geleitet wurde.

Ein herzliches Vergelt’s Gott gilt allen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben. Ich wünsche allen Deandln und Buam eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und hoffe, dass wir uns am 9. Januar 2015 gesund wiedersehen.

Gabi Graßl

1.Vorstand

 

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>