90. Geburtstag Trachtenpfarrer Erwin Hausladen

 

 

 

 

Am 2.Februar 2015  wurde unser Ehrenmitglied und Trachtenpfarrer Erwin Hausladen, besser bekannt als Buzi, 90 Jahre alt. Zu diesem Anlass kamen einige Deandl und Buam mit unserer Fahne am 8.2. in die Kirche St. Heinrich um unseren Buzi im Rahmen eines Gottesdienstes zu feiern. Mit einer wunderbaren Dankesrede hat Buzi gleich die Messe eröffnet und unter der Leitung des Pfarrers Häusler wurde es ein bewegender Gottesdienst, musikalisch umrahmt von dem Shanty Chor Isarmöven. Nach dem Gottesdienst gab es in der Kirche Leberkässemmeln und Getränke für alle Besucher. Die Gäste hatten dann auch Gelegenheit Buzi persönlich zu gratulieren. Auch wir haben unser Geschenk überreicht. Unser Mitglied Franzi Novotny konnte sich keinen schöneren Rahmen wünschen für die Premiere ihres neuen Kirchengewandes.

Nachdem es lange dauerte bis jeder persönlich gratuliert hatte, haben Musiker aufgespielt, gesungen und unser Harald Kulhanek

 

 

hat mit seinen Löffeln aufgeschlagen. Es war eine herzliche Stimmung und die Kirche wurde zum Wohnzimmer. Wir wünschen unserem Buzi weiterhin gute Gesundheit, dass er noch oft zu unserer Weihnachtsfeier kommt und schließe mit Buzis Worten „Halt ma zamm“.

 

1. Vorstand

Gabi Graßl

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>