75. Geburtstag Anneliese Madl

 

 

 

Unser langjähriges Mitglied, Anneliese Madl, wurde am 30. Januar 2015 75 Jahre alt und sie feierte diesen mit uns im Rahmen eines Vereinsabends am 13. Februar nach. Die Deandl und Buam gratulierten auf´s allerherzlichste und die Vorstandschaft überbrachte ebenfalls alle guten Wünsche zum Wiegenfest. Nach der Gratulation haben die Deandl und Buam, Anneliese und Max beim Ehrentanz, so wie es bei uns der Brauch ist, eingekranzelt.

So konnten die Buam mit der Jubilarin ein paar Takte tanzen.

Unsere Anneliese ist seit 1977 aktives Mitglied und unterstützt seither nicht nur den Verein, sondern auch ihren Mann Max tatkräftig, damit er seit über 40 Jahren bei uns das Amt des Vereinsmusikers ausüben kann. Unseren Verein hält sie in allen Belangen, Höhen und Tiefen, die Treue. Soweit es

ihre Gesundheit erlaubt, versucht sie an allen Festen teilzunehmen.

Bei einer zünftigen Brotzeit, Musik und Tanz war es ein gelungener und schöner Vereinsabend.

 

 

Dir liebe Anneliese vielen Dank für die Einladung und noch viele, viele schöne Jahre bei guter Gesundheit im Kreise deiner Lieben und deinem Verein.

Harry Fischer

 
 

<<< Foto >>>