Jahreshauptversammlung 2015

 

 

 

 

Am 24.04.2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Unser Vorstand, Gabi Grassl, eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Mit einer Schweigeminute gedachten wir unserer zuletzt verstorbenen Mitglieder. Nach der Bekanntgabe der Tagesordnung und verlesen der Anwesenheitsliste folgten der Bericht unseres Kassiers und der Revisoren.  Unser Vorplattler Michael Huber berichtete zusammen mit der Jugendleitung über die Aktivitäten unserer Deandl und Buam.

vom vergangenen Jahr. Auch Gabi gab einen kurzen Rückblick und bedankte sich bei allen Mitgliedern und Ausschussmitgliedern für ihre Hilfe.

 

 

Bei den diesjährigen Wahlen hat sich bei den beiden Vorständen nichts geändert. Ebenso blieben unser Kassier und die Schriftführerin in ihrem Amt. Als 1. Vorplattler wurde Michael Huber gewählt und als sein Vertreter stellte sich Christian Strasser zur Verfügung. Bei der Jugendleitung wurde Regina Fischer zur ersten Jugendleiterin und Melanie Föttinger als zweite Jugendleiterin gewählt.

 

Eine besondere Freude ist es unsere langjährigen Mitglieder für Ihre Treue zu ehren. Dieses Jahr wurden geehrt:

 

Kühn Dominik                   15 Jahre

Hausladen Erwin              15 Jahre

Mock Marina                      20 Jahre

Goblirsch Helga                20 Jahre

Huber Michael                   20 Jahre

Klemm Doris                    35 Jahre

 

Unter Punkt Verschiedenes wurde noch einiges besprochen, danach endete die Versammlung um 21.55 Uhr und es wurde noch gemütlich weiter geratscht.

 

Christine Mock

Schriftführerin