Grillfest bei D´Roaga Buam Ismaning

 

 

 

 

Am 27.Juni 2015 wurde bei den Roaga Buam gegrillt. Es gab mehrere Gründe für das Fest. Zum einen hatte Harry vor 3 Jahren bei der Weihnachtsfeier bei den Roaga Buam eine kleine Stoffsau eingesteigert und versprochen, dass er eine Sau stiftet, wenn das neue Vereinsheim der Roaga Buam fertig ist. Die Roaga Buam stifteten die Getränke. Ein weiterer Grund war, dass Christine und Harry Fischer ihre Silberhochzeit nachfeierten, weil sie letztes Jahr mit uns nicht feiern konnten, da damals unser 1.Vorplattler Michi Huber geheiratet hat.

Um 15.00 Uhr wurde bei Kaffee und Kuchen begonnen und dabei haben wir zugesehen, wie der Rollbraten und das Schweinefleisch langsam knusprig wurden.

Es kamen auch die Goaslschnalzer von Allach vorbei und haben uns ihr Können gezeigt. Abwechselnd spielten Hans Dornecker, Fredi Holzhammer und Harald Kulhanek mit seinen Löffeln zur Unterhaltung auf.

 

 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Harry und Christine, bei Wilma und Hans und bei allen Deandln, die Kuchen und Salate mitgebracht haben.

 

Gabi Grassl

1.Vorstand

 

 
 

<<< Foto >>>