Unser Madl Max ist 80-zig worn

 

 

 

Gleich nach der Sommerpause hatten wir wieder einen Grund zum Feiern.

Am 05.08.2015 beging unser Musikus und Ehrenmitglied Max Madl, seinen 80. Geburtstag, den er im engsten Kreis seiner Familie feierte.

Er ist seit 1977 aktives Mitglied in unserem Verein. Schon Jahre vor seiner Mitgliedschaft im Verein, war er bei uns Vereinsmusiker und spielte in jedem Vereinsabend zünftig auf. An vielen Geburtstagsfeiern, Preisplattln und Vereinsveranstaltungen, hat er tatkräftig zum guten und geselligen Gelingen beigetragen.

Für all das und vieles mehr gratulierte und dankte unser 1. Vorstand Gabi Graßl, im 1. Vereinsabend nach der Sommerpause, auf das Herzlichste im Namen aller Deandl und Buam und übergab das Geschenk der Vereinsbuam.

Danach schlossen sich alle Mitglieder zum Gratulieren an.

Unserem Jubilar wünschen wir an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute und noch viele gesunde und schöne Jahre im Kreis seiner Familie und des Vereins.

  

 

     
 

<<< Foto >>>