80 Jahre und fit wia a Turnschua

 

 

 

 

Am 8. November feierte unser langjähriges Mitglied, Franz Kinker, sein 80. Wiegenfest im Rahmen unseres Vereinsabends, zu dem zahlreiche Freunde, Verwandte und seine Deandl und Buam vom Verein geladen waren.

Nach dem sehr guten und reichlichem Abendessen, gratulierte unser 1. Vorstand Gabi Graßl auf das Allerherzlichste. Hierbei hob sie die 37jährige Mitgliedschaft hervor in der unser Franz nicht nur aktiver Trachtler, sondern auch als ein sehr engagierter Theaterspieler den Verein tatkräftig unterstützte. Sie übergab das Geschenk der Vereinsbuam mit den besten Wünschen, auf das er noch lange so fit bleibt und seinen Spaß am Leben nicht verliert.

Zum Tanzen und Plattln spielte die Sigmartshauser Klarinetten Musi zünftig auf. Einige Freunde, sowie die Holledauer Hopfenmusi brachten Musikstückl und amüsante Einlagen zum Besten und "strapazierten" unsere Bauchmuskeln. Kurzum es war ein gelungener und kurzweiliger Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Harry Fischer

 

 

 

 

 
 

<<< Foto >>>