Herbstversammlung 2016

 

 

 

Bei unserer diesjährigen Herbstversammlung am 14.10.2016 konnte unser Vorstand Gabi Graßl drei langjährigen Mitgliedern unseres Vereins gratulieren.

Der jüngste von diesen langjährigen Mitgliedern ist unser Joseph Lehner der seit 30 Jahren bei uns im Verein ist. Er nimmt regelmäßig bei unseren Vereinsabenden teil und unterstützt uns tatkräftig.

Unser Baumann Anton ist seit 55 Jahren ein treues und aktives Mitglied bei uns im Verein. In der langen Zeit gibt es wenig was unser Toni nicht schon für den Verein geleistet hat. Er ist ein ewig jung gebliebener Trachtler der für unseren Verein immer noch aktiv ist.

Auch unser nächster Jubilar Huber Hans ist seit Kindesbeinen in unserem Verein und dadurch konnte er das 55 jährige Jubiläum feiern. Über unseren Hans gibt es soviel zu sagen, dass diese Seite nicht ausreicht. Viele Jahre als Vorstand und jetzt wieder als 2. Vorstand lenkt er schon unseren Verein und ist auch außerhalb unseres Vereins ein angesehener Trachtler.

Gabi war sichtlich stolz so langjährige Mitglieder auszeichnen zu können und alle Deandl und Buam freuten sich mit.

 

Christine Mock

Schriftführerin

 

 

 

 
 

<<< Foto >>>