Grillfest mit Almfrieden Aubing

 

 

 

 

Am Samstag, den 1. Juli 2017 lösten wir unser Festgeschenk an den Verein Almfrieden Aubing ein, das sie von uns zum 95-jährigem Gründungsfest 2016 erhalten haben.

Das Geburtstaggeschenk war ein gemeinsamer Grillabend in unserem Vereinslokal im Westkreuz.

Die Feier begann um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen und die Deandl und Buam bedienten sich an dem wunderbaren, vielfältigen und verlockenden Kuchenbuffet.

Der erste Hunger war nun gestillt und draußen auf dem Profigrill, den unser Vorplattler samt Grillmeister engagiert hat, drehten sich Roll- und Halsgratbraten, was fantastisch duftete.

In der Zwischenzeit wurden von den Vorständen Heinz Holler und Hans Huber Bierfässer angezapft und die ersten Plattler und Volkstänze getanzt, die vom Musiker Hannes Beham begleitet wurden. Es war eine lockere, lustige Stimmung und wir hatten viel Spaß miteinander.

 

 

Die Zeit verging schnell und um 19 Uhr war dann unser Salatbuffet bereit, das von vielen flinken helfenden Händen aufgebaut worden war. Vielen Dank an die Kuchenbäcker und Salatbereiter. Das Fleisch und die Salate waren köstlich und reichlich.

Das Fest war rundum gelungen und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde laut.

Also mal schauen, wann sich wieder mal die Gelegenheit bietet, so ein Grillfest zu veranstalten.

 

Angelika Huber, Vereinsmitglied

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>