Gertis 75. Geburtstag

 

 

 

Gerti Gebhard lud am 28. Juli 2017 Verwandte, Freunde und den Verein zu ihrem

75. Geburtstag ein. Der Abend begann mit einem wunderbaren Buffet, bei dem es leckere Antipasti und auch warmes Essen gab. Danach wurde Gerti vom Vorstand gratuliert, das Geschenk überreicht und ihr für die jahrelange Treue dem Verein gegenüber gedankt. Die Gäste schlossen sich mit ihren Glückwünschen an. Für gute Stimmung sorgte die Mooshäusl Musik, die zu den Plattlern und Volkstänzen aufspielte. Das war aber nicht die einzige musikalische Darbietung an diesem Abend. Martin Gebhard erfreute seine Mutter und die Gäste mit Gertis Lieblingsliedern, die er auf der Gitarre begleitete. Und als Höhepunkt des Abends unterhielt der Opernsänger Richard Wiedl die Gäste mit einigen heiteren und professionell

vorgetragenen Stücken aus seinem reichhaltigen Repertoire. Es war ein unterhaltsamer, lockerer Abend, der liebevoll vorbereitet war und wir danken Gerti für die Einladung.

 

Angelika Huber Vereinsmitglied

 

     
 

 

 
 

<<< Foto >>>