Gaupreisplattln 2018 bei Schlößlbergler Anzing

 

 

 

Am 10.März um 10.30 trat beim Gaupreisplattln wie immer die Jugend als erstes zur Wertung an. Ziemlich zügig ging es dann voran, bis dann um 13.30 Uhr alle Aktiven mit der Einzelwertung fertig waren. Nach dem Mittagessen waren nur noch die 5 Gruppen an der Reihe. Unser Verein war mit 10 Trachtlern vertreten und einer Aktiven Gruppe, die unser Hans Dornecker sehr einfühlsam begleitete. Mit dem 2. Platz für die Gruppe waren wir sehr zufrieden, da wir kurzfristig ein Deandl von den Ottendichlern ausleihen mussten. So ging der Wanderpokal dieses Mal an die Roaga Buam. Besonders gefreut hat uns, dass Katrin Huber und Harry Fischer die Tagesssieger wurden, die miteinander einen Ehrentanz aufführten. Der Ablauf fand erstmalig in einem Vereinsheim statt, was bei uns allen großen Anklang fand. Die Veranstaltung war geprägt von Gemütlichkeit und sie lief sehr familiär und freundlich ab.

Allen Deandl und Buam ein herzliches Vergelt`s Gott für die Teilnahme und Harry und Christine danke für das Besorgen und Herrichten der schönen Nelken. Auch einen großen Dank an unseren Vereinsmusiker Hans Dornecker, der uns zu diesen Erfolgen gespielt hat.

 

 

.Unsere Platzierungen beim Gaupreisplattln am 10.03.2018

 

Aktiv I – Buam 17-34 Jahre (8 Teilnehmer)

            4. Platz            (688 P.)            Huber Michael

            6. Platz            (644,5 P.)         Kulhanek Harald

            Gastwertung   (730 P.)            Dornecker Alex

 

Aktiv I – Deandl 17-34 Jahre (9 Teilnehmer)

            1. Platz (724,5 P.)                   Huber Katrin

            2. Platz (720,5 P.)                   Föttinger Melanie

            5. Platz (692 P.)                      Fischer Regina

            7. Platz (658 P.)                      Staffler Nadine

 

Altersklasse -  Buam 50-59 Jahre (2 Teilnehmer)

            1. Platz (749,5 P.)                   Fischer Harry

 

Altersklasse -  Deandl 17-34 Jahre (1 Teilnehmer)

            1. Platz (717,5 P.)                   Staffler Manuela

 

Ehrenklasse -  Buam ab 60 Jahre (1 Teilnehmer)

            1. Platz (694,5 P.)                   Huber Hans    

 

Gruppe Aktiv (3 Teilnehmer)

            2. Platz (666,5 P.)                   Alt Miesbach München         

 
 
 

 

 
 

<<< Foto >>>