Unsere Hanni Böhm ist 80 worn

 

 

 

Am 29.3.2018 feierte unsere Hanni ihren 80. Geburtstag. Man kann es nicht glauben, wenn man sie sieht, in ihrer aktiven jugendlichen Art, dass sie diesen hohen runden Geburtstag feiert. Sie ist stets zu den Vereinsabenden da mit ihrem Mann Schorsch und bei allen Festen vertreten. Dafür dankte ihr der Vorstand Hans Huber am 27.4. und er erwähnte auch die sehr lange, nur manchmal unterbrochene Vereinszugehörigkeit. Der Vorstand wünschte ihr gute Gesundheit und noch viele schöne Jahre bei uns im Verein. Nachdem er gratuliert hatte und ihr einen wunderschönen Blumenstrauß und das Geschenk der Vereinsdeandl überreicht hatte, schlossen sich alle Mitglieder mit ihren Glückwünschen an. Zu unserem Grillfest im Juli spendete Hanni einen Beitrag, wofür ihr der Verein herzlich dankt.

Angelika Huber

 

     
 

<<< Foto >>>