60. Geburtstag von Christine Mock

 

 

 

Am 21. September 2018 feierte unsere Schriftführerin Christine Mock im Rahmen unseres Vereinsabends ihren 60. Geburtstag. Der Abend begann mit einem köstlichen Buffet, zu dem Familie, Freunde und der Verein eingeladen waren. Nachdem der Vorstand Hans Huber und alle anderen gratuliert hatten, wurde bei guter Stimmung musiziert, getanzt und geplattelt.

Eine Überraschung des Abends war die Verleihung von drei Ehrenurkunden an Christine Mock, Werner Mock und Adi Kulhanek. Der Vorstand dankte den Mitgliedern für ihre langjährige Zugehörigkeit und ihr stetes Engagement in ihren Ämtern für den Trachtenverein und ernannte sie zu Ehrenmitgliedern.

Wir danken Christine für die Einladung und den unterhaltsamen Abend und wünschen ihr weiterhin gute Gesundheit und viel Freude im Verein.

Angelika Huber

 

     
 

 

 
 

<<< Foto >>>