Oide Wiesn´n 2018

 

 

 

 

Zusammen mit der Gaugruppe vom Gau München und Umgebung konnten wir am 22.9.2018 ab 12 Uhr die Wies´n miteröffnen.

Unser Verein nahm mit einigen aktiven Mitgliedern daran teil, zusammen mit 5 weiteren Gauvereinen. Wir brachten auf der großen Bühne im Zelt und auf der Biergartenbühne, Volkstänze und Plattler zum Besten, die von den Festgästen gut angenommen wurden.

Das Mühlradl wurde mit 12 Paaren auf 3 Kreisen zum 1. Mal gezeigt und brachte auch so manche Trachtler zum Staunen.

Die gute Bierzeltstimmung spiegelte sich auch bei allen Beteiligten wieder. Es war ein sehr stimmiger und gemütlicher Wiesnauftritt, der auch von den Allacher Goaslschnoizern mit diversen Auftritten begleitet wurde.

Gegen 21.30 Uhr wurde mit einem zünftigen Burschenplattler der Abend abgeschlossen.

 

     
 

 

 
 

<<< Foto >>>