Franzis 75ster und Margas 80ster Geburtstag

 

 

 

Kurz nacheinander feierten unsere beiden Deandl ihren runden Geburtstag.

 

Im Vereinsabend am 14. September hatten die Deandl für Franzi Novotny eine Überraschung bereit. Selbstgebackener Kuchen und Kaffee erfreuten nicht nur Franzi, sondern auch andere Leckermäuler. Franzi war sehr gerührt, als auch noch eine Sektrunde spendiert wurde. Unser Vorstand Hans gratulierte mit einem wunderschönen Blumenstrauß, woran sich dann die Gratulationsrunde anschloss.

 

Auch zum 80. Geburtstag von Marga Schießl im Verein am 12. Oktober gab es ein Geschenk von den Deandln und vom Verein wieder einen phantastischen Blumenstrauß, den Hans mit vielen guten Wünschen überreichte. Er dankte Marga für die vielen Jahre, die sie mit ihrem Mann Erich zuverlässig und treu dem Verein widmete. Besonders erwähnte er ihr Engagement und Geschick als Konditorin und lobte die zauberhaften Torten und vor allem ihre Nussecken.

 

Beiden wünschen wir gute Gesundheit und noch viele schöne Jahre und danken ihnen für ihre Freundschaft und Kameradschaft im Verein.

 

Angelika Huber

 

     
 

<<< Foto >>>