Jahreshauptversammlung 2019

 

 

 

 

Am 12.04.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Unser Vorstand, Hans Huber eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Mit einer Schweigeminute gedachten wir unserer zuletzt verstorbenen Mitglieder. Nach der Bekanntgabe der Tagesordnung und verlesen der Anwesenheitsliste folgten der Bericht unseres Kassiers und der Revisoren.  Unser Vorplattler Harry Fischer berichtete zusammen mit der Jugendleitung über die Aktivitäten unserer Buam und Deandl vom vergangenen Jahr. Anschließend gab Hans einen kurzen Rückblick und bedankte sich bei allen Mitgliedern und Ausschussmitgliedern für ihre Hilfe.

Anschließend wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Bis auf unseren 2. Vorplattler Harald Kulhanek, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurden alle vorherigen Mitglieder wieder gewählt. Den 2. Vorplattler übernimmt Michael Huber.

 

 

 Eine besondere Freude ist es unsere langjährigen Mitglieder für Ihre Treue zu ehren. Dieses Jahr wurden geehrt:

                Werner Mock                    40 Jahre

                Christine Fischer              30 Jahre

                Annemarie Wittmann       10 Jahre

 

Nachträglich erhielt Doris Ossiander ihr 25 jähriges Abzeichen. Ebenso wurde Anton Baumann für seine langjährige Tätigkeit als Revisor ein kleines Geschenk überreicht.

 

Die Versammlung endete um 22.25 Uhr.

 

Christine Mock

Schriftführerin

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>