Kathrein stellt sich ein

 

 

 

Auch dieses Jahr veranstaltet unser Verein am 08.11.2019 seinen diesjährigen Volkstanzabend. Dieses Mal begleitete uns die Guglhupf Tanzlmusi. Dies war etwas ganz Besonderes, da alle 3 Zapfbrüder, Rudi, Heini und Josef, zum ersten mal seit vielen Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne standen. Ab 20 Uhr wurde unter der Leitung unseres Tanzmeisters fleißig das Tanzbein geschwungen. Dazwischen erzählten uns die Brüder lustige Anekdoten aus ihrem früherem jungen Musiker Leben. Unter den vielen Gästen waren außer unseren Vereinsmitgliedern auch unser Bruderverein Edelweiß Unterföhring mit Gauvorstand Ludwig Huber und Frau sowie viele weitere Tanzbegeisterte anwesend. Es war ein heiterer und unterhaltsamer Abend mit zünftiger Musik und viel Bewegung für die, die sich mitreißen ließen. Erst am späten Abend endete die letzte Tanzrunde und man ging langsam nach Hause.

 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. 

 

Christine Mock

Schriftführerin

 

 

 

 
 

<<< Foto >>>