Zu Beginn unserer alljährlichen Weihnachtsfeier begrüßte unser Vorstand Hans Huber am ersten Adventsonntag alle Mitglieder und Gäste. Wir gedachten in einer Schweigeminute unseren verstorbenen Mitgliedern, vor allem dem im April verstorbenen Joseph Lehner. Nach der Begrüßung hielt er eine kurze Rede, die sehr kritisch und ehrlich war. Er mache sich Sorgen über die Zukunft des Vereines, da immer weniger Mitglieder an den Vereinsabenden und Veranstaltungen teilnehmen. Die Rede beendete er mit dem Dank an die Ausschussmitglieder, die immer hinter ihm stünden und hoffte in positiver Sicht auf mehr Engagement bei den Mitgliedern. Er wünschte allen Anwesenden alles Gute und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 

2019. Beim besinnlichen Teil lasen Regina, Melanie, Erich und Anna weihnachtliche Texte vor, die Huber Stubn Musik untermahlte die Feier, wie schon seit vielen Jahren, mit ruhigen Klängen. Der Nikolaus trug viele nette Begebenheiten, die sich das Jahr über im Vereinsleben ereignet hatten, in humorvoller Weise vor. Höhepunkt für die Kinder war natürlich die Geschenkübergabe durch den Nikolaus.