Am 23.03.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unser Vorstand, Hans Huber eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Mit einer Schweigeminute gedachten wir unserer zuletzt verstorbenen Mitglieder. Nach der Bekanntgabe der Tagesordnung und verlesen der Anwesenheitsliste folgten der Bericht unseres Kassiers und der Revisoren.

Unser Vorplattler Harry Fischer berichtete zusammen mit der Jugendleitung über die Aktivitäten unserer Buam und Deandl vom vergangenen Jahr.

Anschließend gab Hans einen kurzen Rückblick und bedankte sich bei allen Mitgliedern und Ausschussmitgliedern für ihre Hilfe.

 

Eine besondere Freude ist es unsere langjährigen Mitglieder für Ihre Treue zu ehren. Dieses Jahr wurden geehrt:

 

            Huber Katrin   20 Jahre

            Fischer Harry 40 Jahre

            Kinker Franz   40 Jahre

 

Nach einigen kleineren verschiedenen Punkten endete die Versammlung um 22.30 Uhr und es wurde noch gemütlich weiter geratscht.

 

Christine Mock

Schriftführerin